|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
KUKA Senkung der Gewinnschwelle 06.07.2010
Commerzbank Corp. & Markets
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Stephan Böhm, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von KUKA (ISIN DE0006204407 / WKN 620440) von "hold" auf "buy" hoch.
KUKA habe es auf Grund der umfangreichen Restrukturierungsmaßnahmen geschafft, die Schwelle für das Erreichen der Gewinnzone zu senken.
Eine Aufhellung der Lage in der Automobilbranche und in der Industrie sollte dem Unternehmen zugute kommen.
Es bestehe Aufwärtspotenzial beim Umsatz und den Margen. Insbesondere die neue Robotergeneration dürfte dazu führen, dass das Margenziel für 2012 übertroffen werden könne. Der Aktienkurs trage den Perspektiven noch nicht angemessen Rechnung. Das Kursziel werde von 11,00 auf 14,50 EUR heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von KUKA nunmehr zum Kauf. (Analyse vom 06.07.10) (06.07.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|